Logo

ABNEHMEN-ZUM-IDEALGEWICHT.DE

Logo von Abnehmen zum Idealgewicht

Seiten-Url: http://www.abnehmen-zum-idealgewicht.de
Seiten-Name: Abnehmen zum Idealgewicht
Geprüft am: 01.10.2017


Verantwortlicher Betreiber:
DENONE Entertainment
Königsallee 61
40215 Düsseldorf

Inhaber: Denis Hoeger
E-Mail: support@denone-entertainment.de

 

Informationen zum Anbieter:
Das Online-Portal www.abnehmen-zum-idealgewicht.de bietet Frauen und Männern die Möglichkeit, mit Hilfe eines Abnehmplans gesund abzunehmen. Neben zahlreichen Tipps zum Abnehmen, werden im Abnehmplan exakte Vorgaben zur Ernährung angegeben, mittels dessen der Anbieter schnelle Ergebnisse ermöglicht. Das Produkt ist seit 2012 am Markt und wurde bereits von über 56.432 Menschen in Anspruch genommen. Der langjährige Bestand im Markt und die Zahl der Anwender, spricht hierbei für den Anbieter. Das angebotene Produkt "SOFORT Abnehm-System" kostet einmalig 47€. Kundendaten werden nicht an Dritte weitergegeben und Kunden werden nur für produktbezogene Informationen via EMail kontaktiert.

 

Kundenbewertungen

Service
Qualität
Gesamtwertung


DIESER ANBIETER IST ZERTIFIZIERT:

  • Anbieterprüfung
  • Preis-Transparenz
  • Datenschutz-Test

Bei diesem Anbieter können Sie sicher einkaufen. Die Adress- & Kontaktdaten wurden von uns erfolgreich verifiziert. Eine klare Preisübersicht ist gegeben und Kundendaten werden vertraulich behandelt. Eine unerlaubte Weitergabe von Informationen findet nicht statt.

SIE MÖCHTEN IHREN SHOP ZERTIFIZIEREN?

 Service aus Deutschland